FEATURED IN


MARBLE Ring

CHF 59.90 CHF 89

Color:

Silver

Gold

Silver

Gold

Größe:

Immediately available - Lieferung zwischen -

  • Kauf auf Rechnung
  • Wasserfest und Hypoallergen
  • 2 Jahre Qualitätsgarantie
  • Kostenloser Versand & Rückversand


The Marble ring is a fascinating piece of jewellery inspired by natural beauty. The sparkling marquise-cut cubic zirconia stone in the centre of the ring is the highlight of the design and gives the jewellery a timeless elegance, while its clean and modern lines have been skilfully designed to charm. The ring is made of high-quality metal and is masterfully handcrafted.

Material:
925 sterling silver

Coating:
18k gold

Stone:
Marquise-cut zirconia

Size stone:
5x10mm

Included:
Sensora Jewelry jewelry box

As customer satisfaction is our top priority, we currently offer free shipping.

🇪🇺 Kostenloser Versand mit Sendungsnummer

🇨🇭 Kostenloser Versand mit Sendungsnummer

Shipping is only 1-3 days, we ship from our warehouse in Switzerland.

Damit Du sicher Shoppen kannst bieten wir Dir sichere Online-Zahlungen an. Du kannst wählen zwischen: Rechnung/Sofortüberweisung/Nachnahme mit Klarna, Twint, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, oder Paypal.

❤︎ Our promise

We offer you very high quality jewelry, with whose quality you will be satisfied to 100% probability. Our jewelry has been tested by authorities and their material confirmed, which is why we can also offer you a 2-year quality guarantee without hesitation. We also offer you an all-round service, which covers fast, free shipping, easy returns and friendly staff. If there is any problem in exceptional case, our customer service will find a solution with you and make you satisfied.

Handmade jewelry

2 years quality guarantee

Free shipping & easy returns

Handcrafted in the highest quality

Our handmade jewelry impresses with outstanding quality and is made of the finest material and refined with the best gold plating to ensure a luxurious and long-lasting shine.

18K Gold Beschichtung

With our exquisite gold plating, we guarantee you the highest quality and jewelry that will last. Unlike traditional gold plating, we apply a generous layer of 18 carat gold to a carefully selected, high quality base. With our jewelry, you will undoubtedly receive the best quality at an unbeatable price.

Waterproof and hypoallergenic

We understand how annoying it is when your beloved jewellery rusts after a short time or leaves unsightly discolouration on your skin. That's why we only use high-quality materials that never lose their shine or discolour, even when they come into contact with water or sweat. Our jewellery is compatible with all skin types and has been carefully selected to guarantee lasting pleasure and flawless shine.

Fast & Free Delivery

As soon as you place your order, we will immediately start shipping your jewellery. And if something doesn't quite fit, you can rely on our competent and well-trained team to deal with your request as quickly as possible.

YOU MIGHT ALSO LIKE THIS

FEATURED IN


Marble Ring

CHF 59.90 CHF 89

Farbe:

Silber

Gold

Silber

Gold

Größe:
Anzahl:

Nur 1 Stück auf Lager!

Sofort Lieferbar - Lieferung zwischen -

  • Kauf auf Rechnung
  • Wasserfest und Hypoallergen
  • 2 Jahre Qualitätsgarantie
  • Kostenloser Versand & Rückversand


Der Marble Ring ist ein faszinierendes Schmuckstück, von der natürlichen Schönheit inspiriert. Der funkelnde Zirkonia Stein im Marquise-Schliff in der Mitte des Rings ist das Highlight des Designs und verleiht dem Schmuckstück eine zeitlose Eleganz, während seine klaren und modernen Linien gekonnt entworfen wurden, um zu bezaubern. Der Ring besteht aus hochwertigem Metall und ist in meisterlicher Handarbeit gefertigt.

 

Material:
925 Sterling Silber

Beschichtung:
18k Gold

Stein:
Zirkonia im Marquise-Schliff

Grösse Stein:
5 x 10 mm

Inklusive:
Sensora Jewelry Schmuckbox

Da Kundenzufriedenheit unsere oberste Priorität ist, bieten wir derzeit kostenlosen Versand an.

🇪🇺 Kostenloser Versand mit Sendungsnummer

🇨🇭 Kostenloser Versand mit Sendungsnummer

Der Versand beträgt nur 1-3 Tage, wir verschicken aus unserem Lager in der Schweiz.

Damit Du sicher Shoppen kannst bieten wir Dir sichere Online-Zahlungen an. Du kannst wählen zwischen: Rechnung/Sofortüberweisung/Nachnahme mit Klarna, Twint, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, oder Paypal.

❤︎ Unser Versprechen

Wir bieten Dir sehr hochwertigen Schmuck an, mit deren Qualität Du zu 100% Wahrscheinlichkeit zufrieden sein wirst. Unser Schmuck wurde von Behörden getestet und deren Material bestätigt, weshalb wir Dir auch eine 2-jährige Qualitätsgarantie, ohne bedenken anbieten können. Auch bieten wir Dir einen rundum Service an, womit schnellen, kostenlosen Versand, einfache Retoure und freundliches Personal abgedeckt werden. Sollte es im Ausnahmefall zu einem Problem kommen, wird unser Kundenservice mit Dir eine Lösung finden und Dich zufrieden stellen.

 Handangefertigter Schmuck

 2 Jahre Qualitätsgarantie

 Kostenloser Versand & einfache Retoure

Handgefertigt in höchster Qualität

Unser handgefertigter Schmuck überzeugt durch herausragende Qualität und ist aus feinstem Material gefertigt und mit bester Goldbeschichtung veredelt, um einen luxuriösen und langanhaltenden Glanz zu gewährleisten.

18K Gold Beschichtung

Mit unserer exquisiten Goldbeschichtung gewährleisten wir dir höchste Qualität und einen Schmuck, der langlebig ist. Im Gegensatz zur herkömmlichen Vergoldung wird bei uns eine großzügige Schicht aus 18 Karat Gold auf eine sorgfältig ausgewählte, hochqualitative Basis aufgetragen. Mit unserem Schmuck erhältst du zweifellos die beste Qualität zu einem unschlagbaren Preis.

Wasserfest und Hypoallergen

Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn dein geliebter Schmuck bereits nach kurzer Zeit rostet oder unansehnliche Verfärbungen auf deiner Haut hinterlässt. Aus diesem Grund verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien, die ihren Glanz niemals verlieren und keine Verfärbungen aufweisen, selbst bei Kontakt mit Wasser oder Schweiß. Unsere Schmuckstücke sind für jeden Hauttyp verträglich und wurden sorgfältig ausgewählt, um dir dauerhafte Freude und makellosen Glanz zu garantieren.

Schnelle & Kostenlose Lieferung

Sobald du deine Bestellung aufgibst, machen wir uns umgehend daran, deinen Schmuck zu versenden. Und falls doch einmal etwas nicht ganz passt, kannst du dich auf unser kompetentes und gut geschultes Team verlassen, das dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten wird.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN