Es ist uns sehr wichtig, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen, deshalb sind unsere Artikel gut getestet und auch toll verpackt. Wenn Dein Artikel also nicht von der Grösse her passt oder beschädigt ankommt (durch unseren Fehler), wende dich bitte per E-Mail an uns: support@sensorajewelry.com

Unsere Umtauschbedingungen dauern 14 Tage ab dem Tag, an dem Dein Paket zugestellt wurde. Um für einen Umtausch in Frage zu kommen, muss Dein Artikel unbenutzt sein und in demselben Zustand sein, in dem Du es erhalten hast von Dir rückgeschickt werden. Wir machen Dir den Prozess so einfach und komfortabel. Bitte sende uns eine E-Mail für Details über die Versandkosten und Anweisungen für den Austausch. Bitte beachte, dass wir derzeit keine Rückerstattungen anbieten.

Lese unsere Größenseite, um sicherzustellen, dass Du die richtige Größe bestellst. Unserer Umwelt zu liebe, übernehmen wir deshalb auch nicht die Kosten des Retourenversands.

Wenn Du eine Anfrage zu Deiner Bestellung hast, zögere nicht, uns unter support@sensorajewelry.com zu kontaktieren. Wir helfen Dir sehr gerne!